im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



https://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal beneide ich christen, denn sie können kein zorn verspüren. wieso? ganz einfach, zorn ist gerechte wut. da der mensch aber fehlbar ist, kann er keine gerechte wut empfinden. nur götter können das.
also können weder christen noch muslims zorn empfinden....


wie gut das ich atheist bin....

aber ich kann zorn empfinden.......
1.10.06 00:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (1.10.06 17:08)
na - dann schaue mal in die niederschriften des alten testamentes und des neuen testamentes... die geschichten dort blühen von gewalt und hass und zorn...
selbst jesus war gewalttätig als er die kaufleute aus einem tempel vertreiben haben soll....
menschenwesen sind aggressiv...ganz normal.
und du ... ?
bist eine maschine?


Maschinengeist / Website (1.10.06 17:38)
ja auch ich bin agressiv, aber ich darf es sein, ich bin atheist. ich habe nur ausgesagt das es selbst christen sich nicht an ihre aussagen und vorgaben halten. damit unterlaufen sie ihren eigenen glauben. sie widersprechen sich selber.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung