im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



https://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues leben Teil 1

Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, das ich aufhören werde mit space4k.
im monent bin ich im umzugsstress und stehe vor beginn eines neuen lebensabschnittes. dieses wollte ich zum anlass nehmen mit ein paar alten, "schlechten" gewohnheiten aufzuhören.
wie ihr alle sicherlich mitbekommen hat artet dieses spiel nurnoch in verwalten aus. es gibt keine herausforderungen mehr. die -nm- haben diese runde definitiv gewonnen und ich bin stolz ein teil dieser geschichte gewesen zu sein.
aber ebenso habe ich keine lust gegen skripter anzustinken. man will doch nicht ehrlich glauben das leute mit 500 und mehr planeten die alle noch von hand verwalten. es verstösst gegen meine prinzipien selber zu skripten, und wenn ich mir die top 20 angucke, gibt es vielleicht 5 andere spieler, denen ich zutrauen würde selber noch zu spielen. langsam aber sicher erinnert dieses spiel an den radsport, die ehrlichen sind die dummen.
nach den aktuellen punkten liege ich auf platz 11 mit 164 planeten.alle über mir haben mehr planten, weit über 500 planeten. daher muss ich davon ausgehen, das diese leute skripten, den selbst einen arbeitslosen wäre das zu stümpf täglich einmal 500 planeten zu verwalten. ich brauch für 164 schon fast 30 minuten.
daher nehme ich mir die freiheit, mich selber auf platz 1 zu setzen, gefolgt von churchill auf platz 2.

meinen account werde ich abgeben an einen anderen spieler. seit fair zu ihn und behandelt ihn mit dem selben respekt wie mich.

danke für die schöne zeit
Tiger M`Ska
21.9.06 09:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung