im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnisse des Tages

wort des gestrigen tages:
sachlich schätzen
14.6.06 13:06


Werbung


normale cola ist spermafreundlicher als diätcola.....
also kinder, wenn ihr mit cola verhüten wollt benutz normale cola
31.5.06 22:54


verschwörungstheorie

verschwörungstheorien gibt es ja bekanntlich wie sand am meer. einige glauben an die sockenmafia, andere daran, das die amis nie auf dem mond waren und wieder andere glauben, das angela merkel in wahrheit helmut kohl ist, der sich operieren lies um gernhard zu vertreiben.
eine andere lustige theorie ist ja die sache, ds bielefeld nicht existiert. nachdem mich aber mal ein komilitone aus bielefeld angerufen hat glaube ich das es bielefeld wirklich gibt.
anders verhält es sich da bei meschede. sucht mal unter google earth nach meschede. ihr bekommt nur eine riesige wiese angezeigt, auf der sich die strassen befinden. keine stadt, keine häuser, garnichts....
und kennt ihr leute aus meschede???

wenn ihr mir nicht glaubt, guckt selber nach... oder habt ihr angst???



ps. an der sache mit angela könnte auch etwas dran sein, denn mal ehrlich, habt ihr seit die merkel dran ist schonmal jemals wieder kohl gesehen????
11.5.06 19:42


diejenigen, die immer ihren glauben so betonen neigen dazu ihn für ihre zwecke zu missbrauchen.
die frage dabei ist nur wieso die anderen, die diene glauben leben nichts dagegen unternehmen wollen. immerhin beleidigt es sie doch wenn mit ihrem glauben mord und totschlag begründet wird.
22.4.06 12:09


wieso stellt tupperware eigentlich keinen laborbedarf her? immerhin könnte man die sachen dann fallen lassen ohne das das labor gleich mit tirclorindizyninaldelektoloxyd gefüllt wird.


ps. liebe tupperwaremanager,
solltet ihr diese idee umsetzen hätte ich gerne 10 % der daraus entstehenden umsätze. danke
3.4.06 14:07


mal wieder etwas zum thema konsequenz:

in einem universum mit unendlich vielen möglichkeiten gibt es kein richtig oder falsch, es gibt nur deinen weg. denn wenn es so wäre gäbe es exakt nur 2 möglichkeiten.
16.3.06 09:47


irgentwie komisch das gnze, ab heute eigentlich kein student mehr zu sein, aber wenigstens habe ich es hinter mir. und dabei kann ich auch noch stolz sein. immerhin war das die note, deren aquivallenz deutschland an punkte beim eurovision song contest bekommt
und endlich darf ich zu recht den spruch bringen ein ingenieur erscheint immer dann, wenn er erscheinen m?chte.... hat durchaus auch etwas
21.2.06 22:36


man kann sich nicht nur ?ber hiphop und seine anh?nger lustig machen, das geht auch sehr gut mit blackmetaler. glaubt ihr nicht?





also kann man auch gartenger?te dazu benutzen, bei einer fotoseesion so richtig true zu sein



kommen die grade aus dem sm club?



black metal meets hunne



black metal arschgeweih



ihm ist die bassgitare auf den fuss gefallen

das hier war nur eine kleine, aber geschmacklose auswahl...
wer alle sehen m?chte , hier ist der LINK


ps. ?brigens ist die seite sehr zu empfehlen, weswegen ich sie nun endlich auch in meine links packe
19.2.06 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung