im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate

girls fake orgasms
guys fake everything else
(by the internet)
12.11.06 22:20


Werbung


wie sollen wir je die rechte der menschen achten wenn wir die rechte der tiere immernoch mit füssen treten

(by maschinenwesen)
24.9.06 21:49


es geht hier nicht um nationalstolz, sondern vielmehr um das achten der leben der anderen. damit wäre unsere welt um einiges weiter als mit dem nationalstolz...

unsere wäre braucht keinen nationalstolz, die achtung vor dem leben der anderen ist sehr viel mehr wert

(by maschinenwesen)
21.9.06 22:49


Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs
26.8.06 16:17


und noch einen nachtrag:
nein mein lieber herr bischof, es ist zwar ok NOTFALLS seine leben und das leben seiner familie mit gewalt zu verteidigen, aber nicht seinen staat. das ganze wurde schon zu sehr ausgelutscht und zu oft missbraucht.
18.6.06 20:33


ich schau grade eine doku über die kreuzzüge....

das problem mit den weltreligionen sind nicht die religionen, sondern die gläubigen
18.6.06 20:11


zitat von paul:
pimp my energiereferenznumber

wobei ich hier eher für das eindeutschen wäre. sprich

zuhälter meine energiekennzahl

ok, doch englisch, weils besser klingt...
15.5.06 08:58


auch auf die gefahr hin damt als intolerant zu gelten, aber dieses zitat muss ich einfach posten
"bomben auf bayern??"

" die npd saugt schwänze in der hölle"
by alexander kaschte

intro zu stromausfall im herzspital, live in görlitz

was will ich dazu noch hinzuführen, ausser das wir gewissen leugnern vielleicht mal zeigen sollten das die kzs realität waren und immernoch funktionieren, und zwar an ihnen. war ja auch gute deutsche wertarbeit...

aaber sowas machen wir ja nicht, die österreicher wären jetzt damit dran
9.5.06 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung