im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Innere des Maschinenkerns

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende
26.5.05 23:02


Werbung


weil du offensichtlich nicht konsequent genug sein kannst sollte ich vielleicht das ?bernehmen.... die mail ist doch schon fertig aber wieso willst du sie nicht verschicken.....
du hast wieder angst vor einer vielleicht negativen antwort..... es ist ?ber ein jahr her.... der kontakt ist doch schon quasi abgebrochen...

es kann nur besser werden
26.5.05 18:58


Inkonsequenz ist ein grosses Problem von mir, wie von allen Menschen aber manchmal kann ich auch dar?ber Siegen. So habe ich endlich mit dem Brief angefangen, obwohl ich noch 8 Tage Zeit h?tte
19.5.05 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung