im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlag ins gesicht...

mir geht es jetzt offiziell scheisse und wieder mal bestätigt sich das gott mich wohl hasst.
der grund? nunja, von zwei menschen unabhängig voneinander gesagt zu bekommen das man warhscheinlich eine borderlinepersönlichkeitsstörung (oder sowas in der art) hat ist doch schon ziemlich herbe. da fällt es mir als techniker sehr schwer das zu zerreden und wegzudiskutieren.

eine fixer gedanke wird langsam zur gewissheit

vielleicht ist das auch besser so.

ich werde jetzt ins bett gehen und darauf warten was er dazu sagt.

so kleine hausdämonen sind doch was putziges

angst ist das zauberwort..... durchbreche den kreis

erkenntnis des tages:
der zufall ist der einzig legitime herrscher des universums
gott hasst mich
frank schätzing hat mich in seinem buch erwähnt. da heisse ich allerdings mr stone
19.1.07 23:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mille (21.1.07 01:05)
du hast das VÖLLIG falsch verstanden.
Du und Bordi? Nie im Leben....


m...t (22.1.07 07:25)
mr. stone ist mir unbekannt.
aber dr. jykell ist mir sehr geläufig.
angst ist doch zutiefst menschlich.
und diese borderlineuntersteller wissen wovon die da reden?
eigentlich kann amn in der welt doch nur das erkennen, was man an sich selber kennengelernt hat.
mein hauskobold heißt shishimomo ...
und deiner?
;-)


maschinengeist / Website (22.1.07 08:15)
mr stone ist eine person aus dem buch "der schwarm" von frank schätzing. seine charaktereigenschaften und seine geschichte kommen meiner sehr nahe. leider stirbt er aber in dem buch.
die eine weiss sehr gut wie das aussieht, denn sie hat selber borderline, die andere eher nicht.
aber es ist nicht zwangsläufig borderline, vielmehr eine mischung aus anderen persönlichkeitsstörungen. hab ein bisschen wikid und kam auf 1.2, 1.3, 1.13 bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung