im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich fordere die einführung eines mindestintelligenzquozienten für politiker. bevor jemand in die politik gehen darf muss er beweisen, das sein iq mindestens 30 beträgt, ansonsten bekommt er berufsverbot.
ok, das würde die zahl der politiker dramatisch verringern(vorallem csu) und einem verbot der npd gleich kommen aber egal.
wenn gewisse politiker mich einschränken wollen, wieso soll das nicht auf für sie gelten?
sicherlich, jeder gesunde mensch weisst doch das bei dem was der beckstein absondern es sich nur um hohl gedanken handelt aber das wichtige ist das viele diese hohlen gedanken für voll nehmen. ansonsten würde die bildzeitung ja nicht über 5 millionen am tag verkaufen.
apropro, ich weiss übringes schon die schlagzeile dieser zeitung von morgen...

aber wie wäre es mal damit:
"Politiker beschneiden immer mehr Persönlichkeitsrechte - Maschinengeist weißt auf Zustände wie vor 74 Jahren hin"

denn so hat es damals auch angefangen. erst blubberten nur ein paar hirnlose volltrottel den mist, und zum schluss ganz deutschland.

fehlt ja nurnoch ein progrome um die hexenjagt starten zu können...
im moment auf winamp: samsas traum - dort oben sterben tiere...
16.1.07 18:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (17.1.07 08:19)
in dem land, in dem ich lebe, sollten alle die leute, die in die politik wollen, um an den hebeln von macht und führung drehen zu können, einnen mindestquotient von 130 aufweisen. und zwar nachweisbar durch jährlich zu wiederholende staatliche prüfungen ....
und leute die eltern werden wollen, sollten zuvor auch einen elternführerschein erwerben müsse ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung