im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach einem telefonat mit s.

wieso hat der mensch gelernt aufrecht zu gehen. bislang glaubte ich immer damit er die hände frei hat um einen anderen umzubringen. aber das gespräch mit s. hat zu der erkenntnis geführt, das er die hände brauchte, um sich einen runter zu holen.

wobei, wenn dann zutrift, das sperma auch leben ist, ist es ja viel schlimmer als ich dachte..... bei 200 millionen jedes mal..... das grenzt ja schon an massenmord.


also bleibt alles beim alten, der mensch ist böse....
gut zu wissen das sich manche dinge eben nie ändern
7.9.06 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung