im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





wo sind sie? wo zur hölle sind sie abgebleiben? vor nichtmal 2 monaten war ganz deutschland noch zugepflastert mit schwarz-rot-goldenen fahnen, wimpeln und shirts.

WO ZUR HÖLLE SIND DIE ALLE HIN????


wo ist den dieser neue nationalstotz, den ein bekannter von mir so gelobt hat. im halbfinale halt ausgeschieden und dann da gelandet wo andere sachen landen, die man sonst so alles ausscheidet. auf dem müll, wo er hingehört. zusammen mit ca 95,684 % aller fahnen.

nur das es so schnell geht hätte ich jetzt nicht gedacht. ich persönlich hätte ihm 3 monate gegeben. aber vielleicht habe ich die qualität der autofahnen einfach überschätzt
24.8.06 19:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (25.8.06 06:22)
hier sah ich gestern noch einen verwegenen standartenfahrer.
vier stück hatte er am auto aufgepflanzt...war sehr sehr auffällig.
alles sonst im müll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung