im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





pöse killaspiele

leider ist aus zeitmangel diese seite in den letzten wochen etwas verkümmert. mal wieder liegen 5 verschieden texte auf meinem desktop und ich schaffe es weder den einen noch den anderen fertig zu schreiben. aber nach der neusten killerspieldebatte (alle jahre wieder, wie weihnachten) und den gesetzesvorstoss von diesem bayrischen primaten kann ich mir ein paar spitze kommentare nicht verkneifen.

also für alle die, die nicht genau wissen um was es geht. ein gewisser beckstein hat den vorschlag gemacht killerspiele zu verbieten. so weit so gut, aber die herstellung, der vertrieb und der KAUF sollen unter strafe gestellt werden.
dafür soll es bis zu einem jahr geben.
ich stelle mir das sehr lustig vor.
knacki 1: und wieso sitz du hier?
knacki 2: hab jemanden abgestochen, 10 jahre ohne bewährung. und du?
knacki 1: ich wollte mir counter strike kaufen, 1 jahr ohne bewährung.

erinnert mich etwas an minority report. in diesem film wurden leute verhafte bevor sie einen mord begehen konnten. die realität (soweit man das so bezeichnen kann) ist da schon weiter, viel weiter. da wird man schon für die "planung" eines virtuellen mordes (eine runde cs.s) in den bua gesteckt.

sind die bayern fortschrittlich.....

beckstein, beckstein, alles muss versteckt sein

in diesem sinne
terror über alles
6.12.06 18:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (7.12.06 06:55)
so manche spiele könnten aber auch doch entschärft werden.
bestimmt gibts auch viel spass beim knackispiel .. so mit folterungsszenen und selbstaufhängungen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung