im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gab mal eine zeit, in der ich täglich auf ihrer seite war. als sich lange zeit darauf nichts tat wurden die abstände langsam grösser. nun war ich seit langer zeit mal wieder auf ihrer seite und musste es mit entsetzen feststellen das sie wieder etwas geschreiben hat. was das schlimme daran aber ist, ich weiss nicht ob es auf mich bezogen ist oder nicht. ich weiss sehr wohl das ich dazu neige, solche sachen immer sehr schnell auf mich zu beziehen, auch wenn es nicht um mich geht.
ich weiss nicht um wen es geht, mich oder jemand anders. aber es ist egal, vollkommen egal....
egal ob es um mich oder nicht um mich geht sie hat damit recht, was sie da schreibt. nur ich hoffe das ich es schaffe ihr das zu geben was sie seit jahren vermisst. die frage ist aber auch ob sie es dann auch annimmt.
so kann ich nur hoffen das ich, wir es schaffen....

ansonsten könnte ich mir nie verzeihen...

und es würde sich sehr viel hier ändern müssen...

sehr viel ändern... ich würde meinen plan umsetzen...

auch wenn man es WEGLAUFEN nennen könnte...

aber es wäre die einzige möglichkeit...

der mensch kann fleihen oder sterben...

und ich bin ein mensch, leider...
6.5.06 00:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.5.06 08:58)
mensch mit maschinengeist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung