im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer zeit werde ich wohl montag mal wieder ins kino gehen. obwohl ich es mir nicht wirklich leisten kann und sicherlich bei der obligatorischen halben stunde werbung wieder gedanken an einen amoklauf hege ist DER film es mir wert. obwohl von der story her nicht zu viel zu erwarten ist werde ich ihn mit trotzdem antun.
warum?
-KATE BECKINSALE
-als vampierin
-in engem leder
-mit korsett
dieses alleine sind schon acht gute gründe sich in anzugucken und es wird mich sicherlich auch für die 25 zigarretenwerbungen im vorfeld der werbung entschädigen. zudem kann ich ja auch alternativ dazu anfangen dieses werbungen etwas zu kommentieren.



bitte, komm zu mir und beiss mich

noch fragen??
3.3.06 11:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (3.3.06 11:59)
du scheinst ja ein ganz
verwöhnter zu sein C-:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung