im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





mach emsdetten....

ja, ich bin ein killerspielespieler....
diese aussage alleine ist schon gefährlich, denn sollte die cdu mit ihrem patriotact durchkommen werde ich sicherlich aufgrund dieser aussage verhaftet und für immer weggesperrt.
sicherlich bin ich gefährlich, denn schliesslich töten spiel menschen, keine waffen....

die frage, wie der kerl an die waffen und den sprengstoff kommt stellt sich ja keiner von den feinen herren. aber denken war ja noch nie ihre stärke. mich persönlich macht die cdu immer sehr aggresiv und sollte ich irgentwann mal amok laufen hoffe ich nur das diese politiker, die jetzt eine verschärfung der gesetze fordern genau so wehement für ein verbot der cdu eintreten.
sollte ich mal amoklaufen, dann sicherlich dort wo es auch etwas bringt, zb. die gez zentrale in köln, den bundestag, der vatikan, die zentrale der bahn, eine gewisse anwaltskanzlei in karlsruhe oder der briefkasten einer anderen firma in der schweiz.

das wirklich blöde dabei ist das der kerl einfach zu doof war jemanden zu töten. er hat zwar jede menge menschen verletzt aber niemanden getötet, ausser sich selber. dazu kann ich nun wirklich nurnoch doof sagen. weil wenn amoklauf dann sollten da auch gefälligst ein paar leute bei draufgehen. sonst bringt das nichts....

musik der stunde: weena morloch - kugel im gesicht (8mm)
21.11.06 18:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (22.11.06 06:42)
so richtig veramogt ist man auch nur, wenns dabei viele frische leichen gibt.
rohrbomben im do.it.your.self.verfahren nach internetbausatzbeschreibung.
waffen&munition ist schon heftoger. und den kopf dabei ausschalten ist auch nicht jedermanns sache.
ich spiele nie. hab dennoch zuweilen mörderische wut....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung