im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





manche menschen k?nnen halt gewisse sachen nicht sehen. oder wollen sie es nicht sehen, selbst wenn man mehr als eindeutige kommentare dazu abgibt. genau wie gestern mal wieder. ich erz?hle jemanden das ich ihn sehr sehr mag , allerdings sage ich es ihr nur indirekt das ich einen genaz besonderen menschen sehr mag, der sich aber selber nicht mag und sie antwortet fas naiv darauf, guck mal, das trifft ja auf mich auch zu....
auf jeden fall danke ich dir f?r deinen psychischen beistand, im moment kann ich ihn sehr gut brauchen...
5.10.05 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung