im Schatten der Maschine
im Schatten der Maschine



im Schatten der Maschine

  Startseite
    Die Welt aus Sicht der Maschine
    Die Geisteskrankheit und ihre Auswirkung
    Maschinengeist - jetzt mit Bild und Ton
    Die fleischliche Hülle
    Das Innere des Maschinenkerns
    Erkenntnisse des Tages
    An ein paar ganz besondere Menschen
    Texte
    Friedhof der unvollständigen Texte
    Zitate
    Eine kleine Sammlung von Nischenfetische
    Die Maschine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Enslaved Elve
   Smashan Tara
   Black Velvet
   Beichthaus
   Taumelnde Vision
   Kill more People
   süss
   Randnotizen über eine grosse deutsche Tageszeitung
   Traenenkind
   Damit beschäftigen sich Männer durchgehent



http://myblog.de/maschinengeist

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist der ideale tag für alle beinharten satanisten um kirchlich zu heiraten


und anschliessend wird die kirchen angezündet und der altar für die hochzeitsnacht benutzt hehe

bin mal gespannt ob b. sich heute bei mir meldet, weil ich habe ihr damals versprochen das wir heute heiraten würden. unter der voraussetzung ich wollte überhaupt heiraten und wir wären noch zusammen. und da ich beide fragen mit nein beantworten kann kann ich mich entspannt zurücklehnen, die füsse hochlegen und mich auf donnerstag freuen.

also in diesem sinne
i love the smell ob burning churchs at the morning


da soll mal einer sagen mein englisch wäre schlecht. nunja es ist es, keine frage, aber hätten wir 1918 gewonnen hätte ich nicht das problem.

bald ist ja weltmeisterschaft aber ich glaube wir haben das selbe problem wie 42. unser sturm ist schlecht und wir kommen wieder nur bis russland
6.6.06 10:31


Werbung


denn titel für den wohn innovativsten songtitel bekommt heute:

cancer barrack - beischlaf mit 60 kg hackfleisch


ja, dieses lied gibt es wirklich und es läufte graden auf radio dunkle welle. im moment stelle ich mir allerdings die frage ob ich das wirklich zu der sammlung der nischenfetischen hinzuzählen soll. weil egal was ihr sagt, das ist krank oder seht ihr das anders?
11.6.06 17:03


wort des gestrigen tages:
sachlich schätzen
14.6.06 13:06


manchmal frage ch mich was in gewissen menschen vorgeht. wie will eine 18 jährige darüber entscheiden ob es nicht zeit wäre zu sterben. weiss sie denn nicht was sie anderen menschen damit antut.
warten wir einfach ab was die zeit bringt, vielleicht merkst du es ja noch. versuche dich doch bitte mal in selbstreflektion, versetze dich in die rolle anderer personen und spiele es dann durch.
deine mutter, dein vater, deine geschwister... der tote fisch....
und nachdem du alles das gemacht hast reden wir nochmal drüber, ok?
14.6.06 21:20


ich schau grade eine doku über die kreuzzüge....

das problem mit den weltreligionen sind nicht die religionen, sondern die gläubigen
18.6.06 20:11


und noch einen nachtrag:
nein mein lieber herr bischof, es ist zwar ok NOTFALLS seine leben und das leben seiner familie mit gewalt zu verteidigen, aber nicht seinen staat. das ganze wurde schon zu sehr ausgelutscht und zu oft missbraucht.
18.6.06 20:33


Klick


es ist zwar auch etwas traurig, aber es zeigt dann doch das sexualkunde im unterricht sehr wohl sinn macht. besonders der punkt vererbung.
merke: wenn beide elternteile weiß sind ist es sehr unwahrscheinlich das daraus ein farbiges kind entsteht
22.6.06 10:39


einer meiner leitsätze im leben ist:
"geschichte wiederholt sich immer wieder"

ok, so weit, so gut. aber im moment besteht doch kein grund zur gefahr oder? wir werde doch nicht zurück in dunkle deutsche zeiten fallen oder?

damals gab es schliesslich riesige massenaufmärsche


ok, aber sie haben damals stumpfe parolen gegröllt und propagiert




ok, aber damals ist der kanzler nicht in deutschland aufgewachsen




ok, ich denke wir haben ein problem



belege stammen aus dem internet und ich erkenne alle copyrights auf den bildern an. falls sich mal ein anwalt nach hier verirren sollte. ja ich lese auch c`t
22.6.06 14:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung